Scheibentönung TESLA model 3 in der nähe Dortmund bei RZ Menden

SCHEIBEN TÖNEN Tesla 3, SCHEIBENTÖNUNG, FOLIERUNG, Scheiben Veredeln...
termin & preis per WhatsAPP

Scheiben tönen Tesla Model 3 – Scheibentönungen ab 25% möglich wobei 70% bis Dunkelste 95% stets vorrätig. Lichtdurchlässigkeit 5 bis 30%. Wärmeabweisung bis 92% entlastet Klimaanlage und spart Strom. Mehr freie Energie für Pure Fahrt 😉  Die Heckscheibe wird immer in 1 Stück komplett Foliert 😎 

Scheibentönung Tesla Model 3 70%

Unsere Speziell Extra Breite Folien ermöglichten Tönungen in breiten bis 152cm was auch bei dem Große Heckscheibe dem Tesla 3 mehr als ausreichend ist. Die Heckscheibe bei Tesla 3 benennen wir Panorama-Heckscheibe.

Wenn es um das Tönen von stark gewölbten Scheiben, bei Fahrzeugen wie dem Tesla Model 3 geht, ist eine flache Sonnenschutzfolie nicht direkt geeignet. Durch die starke Wölbung der Scheiben kann eine flache Folie Falten und eine ungleichmäßige Passform verursachen. Um dieses Problem zu lösen und eine perfekte Passform zu erzielen, wenden professionelle Scheibentöner die bewährte Technik des Schrumpfens oder Hitzeschrumpfens der Folie an. Hierbei wird die Folie durch Erhitzen und Schrumpfen so angepasst, dass sie perfekt auf die gewölbte Form der Scheibe passt.

 

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Schrumpfen eine anspruchsvolle Technik ist, die Erfahrung und Geschicklichkeit erfordert. Eine unsachgemäße Anwendung kann die Folie beschädigen und zu unerwünschten Ergebnissen führen. Deshalb empfehlen wir, die Verlegung von Sonnenschutzfolien auf gewölbten Scheiben einem erfahrenen Fachmann zu überlassen.

Insbesondere bei gewölbten Scheiben wie der Heckscheibe des Tesla Model 3, bei denen die Krümmung der Scheibe von außen und innen unterschiedlich ist, ist eine präzise Anpassung der Folie erforderlich, um eine perfekte Passform zu erreichen. Dank ihrer Erfahrung und Expertise können qualifizierte Scheibentönungsprofi die Folie professionell und sorgfältig an die gewölbte Form der Scheibe anpassen.

Sehr dezente Kombination Tesla Model 3 Heckscheibe Tönung mit 70% Foliert und Seitenscheiben 85%. würde vom Kunde vorgeschlagen. Zuerst meinte ich das 70% wird bei dem Riesen Heckscheibe etwas wenig aber jetzt ist auch meine Empfehlung TIPP für Kunden die angst haben nach hinten wenig zu sehen, außer wenn man Blick-dicht haben möchte.

Bei uns können Sie sicher sein, dass wir Ihre Sonnenschutzfolie professionell und sorgfältig auf Ihre Tesla 3 mit Große und gewölbte Scheibe anpassen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir verwenden nur hochwertige Folien und beherrschen die Schrupftechnik seit Jahren, um Ihnen eine optimale Haftung und Optik zu garantieren.

Bei diesem Fall ist die Heckscheibe Original geblieben. Seitenscheiben 85% verdunkelt. Wie bei 99% Fellen erfolgt auch hier die Scheibentönung direkt nach dem Abholung bei Tesla in Dortmund. Ich bekomme auch Teslas direkt nach Auslieferung aus Hannover und Düsseldorf. Tesla Dortmund ist nur 20km von uns des wegen 3-4 Fahrzeuge pro Woche und steigend. Zwischendurch bis 3 Teslas am Tag bearbeitet. Ist eine Herausforderung aber macht richtig spaß. 

Bei rahmenlosen Seitenscheiben ist es besonders wichtig, dass der Zuschnitt der Sonnenschutzfolie genau angepasst wird, da die Enden der Folie direkt sichtbar sind, sobald die Tür geöffnet wird oder auch schon bei geschlossener Scheibe von drei Seiten sichtbar sein können. Im Gegensatz zu Scheiben mit Rahmen, bei denen die Obere Enden der Folie erst beim Herunterkurbeln sichtbar werden.

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, kann der Zuschnitt der Folie genau angepasst werden und auch eine Tönungsfeile kann zur Bearbeitung der Kanten verwendet werden. Einige Techniken, wie beispielsweise das Feilen der Folie an der abschließenden Kante der Autoscheibe, können bei noch nicht aktivierter Klebefolie durch Nässe geringfügig ausgeführt werden.

Wir beherrschen verschiedene Techniken und entwickeln auch eigene, um eine präzise und langlebige Verlegung der Sonnenschutzfolie auf rahmenlosen Seitenscheiben zu gewährleisten

Perfekte Scheibentönung Tesla 3 bei uns Realisierbar. Einfach per Whatsapp Kontaktieren oder ganz Eassy Online Termin Vereinbaren

Eine von die ersten Tesla 3 die wir auf unsere neue RZ Standort auf Balver Str. in Menden bekommen haben. Man sieht wie sich Tesla Model 3 mit Dunkelste 95% Tönung auf Komplette Heckscheibe und Seiten ab B-Säule präsentiert. Die Folienart mit höchste 92% Wärmeabweisung. Die Teuerste Wahl unterstützt der Klimaanlage am meisten wen es Richtig heiß wird, oder wenn man öfter weit nach Süden fahren mag.

Scheiben tönen bei RZ Profi – Dunkle Scheiben ist nicht nur Optik

Handelt es sich um Professionelle Scheibentönung ab 3 Jahre Garantie, 5 Jahre bis Unbegrenzt.

Gern beantworte ich Ihnen weitere Fragen zur Scheibentönungen Allgemein sowie auf Tesla Modelle gezielt. Sie können auch auf meine Allgemeine Scheibentönung Webseite – Alles über Scheibentönung erfahren hier

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme: KONTAKT

Robert Zebrowski

Gern beantworte Ihnen weitere Fragen Rundum Scheibentönungen mittels Sonnenschutz-Folien Allgemein und gezielt auf Tesla Tönung Möglichkeiten.

Ihr freundliches Scheibentöner aus Menden (Sauerland) Robert Zebrowski 😉